Akrobatik

In dem Projekt lernen die Schüler verschiedene akrobatische Figuren wie z.B. Brücke, Spagat, Rad, Handstand, Kopfstand, Pyramide. Das Projekt unterrichtet Frau Jana Kirchhoff .

Die Schülerinnen und Schüler haben überwiegend das Projekt gewählt, weil sie Sport mögen. In der Gruppe sind mehr Jungs als Mädchen. Dadurch, dass heute der erste Tag ist, kennen sie sich untereinander noch nicht so gut, aber alle erhoffen sich, dass sie miteinander gut klar kommen werden. Das Schulfest können die Mitglieder der Gruppe kaum erwarten und sie sind hierfür fleißig am Üben. Am Samstag wird es eine Akrobatik-Vorführung geben. Dort könnt ihr die Ergebnisse der Gruppe anschauen.

Wir werden auf jeden Fall dort sein und uns die Ergebnisse der Akrobatikgruppe anschauen.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close